Das Video zum Crowdfunding von Paradies

Jetzt beginnt sie also, die heiße Phase. Knapp 50% der Fundingsumme für mein drittes und letztes Buch „Paradies“ sind erreicht. 22 Tage haben wir noch Zeit, die Summe zu erreichen und das Buch möglich zu machen. Moritz Schinn war so nett und hat ein Video zum Buch von mir gedreht, wo wir ein bisschen über das Crowdfunding labern und ich euch nochmal meine beiden ersten Werke zeige! Auch beim dritten Mal, ist diese Community-Funding Sache immer noch höchst spannend für mich und ich freue mich über jeden, der sich noch schnell ein Buch vorbestellt. Besser heute als morgen 🙂 Es warten limitierte Editionen, Fine-Art Prints und ewiger Dank + Kölsch.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.