Meine ersten beiden Schwarz-Weiß Filter für Instagram

Instagram Schwar-Weiß Filter von @benhammer_

Es wurde aber auch mal Zeit, wa? Bei Instagram-Filtern denken die meisten wohl erstmal an den Beauty-Kram. Schöne Haut, lange Wimpern. All der Quatsch. Meiner Meinung nach, kann man auch die Welt einfach mit Monochrom verschönern. Oder wie Haller singen würde:„Du bist schön genug!“.

Also habe ich mich auf den Weg ins AR gemacht und meine einst so unfassbar erfolgreichen Schwarz-Weiß Filter für Instagram interpretiert. Hinweis: In diesem Satz versteckte sich Ironie. Bitte findet sie selbst. Haha. Zurück zum Thema. Mit bnwnulleins und bnwnullzwei hat Instagram gestern meine ersten beiden Instagram-Monochrom Filter freigegeben. Jetzt kann jeder über mein Instagram-Profil oder über die Storys von anderen, die den Filter schon benutzten, beide Filter der eigenen Filter-Kollektion hinzufügen. Probiert’s aus. Die Facebook-Insights freuen sich! Ich mich auch.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.