Rami Eiserfey für Gaffel Kölsch

Für die Gaffel Kampagne „Meine Stimme für Köln“ durfte ich im letzten Jahr mein inzwischen viertes Motiv shooten. Sneakerhead, Praise-Mag Chef-Redakteuer und Sneaker-Stammtisch-Host Rami Eiserfey fotografieren. An einem sommerlichen Herbsttag im letzten Jahr, trafen wir uns am Rheinboulevard für das richtige Motiv. Ein bisschen Lokalpatriotismus. Mit Dom, Sonne und einem kalten Gaffel Kölsch am frühen Nachmittag. „So wird ein Schuh draus!“ wie Rami sagen würde.

PRAISE Mag Anzeige in Ausgabe 15 Winter 2019

Gedruckte Anzeige in der PRAISE Mag Ausgabe 15 aus dem Winter 2019

Social-Media Outtakes vom Shooting

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.