Die letzten Book-Bundles!

Bildband Bundle von Tage Danach und Das Leben und Sterben des BENHAMMER

Langsam aber sicher nähert sich der Buchbestand meiner beiden Bildbände „Tage Danach“ und „Das Leben und Sterben des BENHAMMER“ dem Ende. Ich hatte beide Bücher damals mit Eurer Hilfe per Crowdfunding finanziert. Einer der Gründe, warum ich sie bis heute alle selbst verschicke, signiere und mit ein zwei Goodies an Euch rausschicke. Das ist zwar ziemlich arbeitsaufwendig, aber mir macht es bis heute Spaß die beiden Dinger für Euch zu packen. Waren schon damals echte Liebhaberprojekte und sind es heute noch.

Trotzdem habe ich schon letztes Jahr gesagt, dass ich mit dem dritten Band erst anfange, wenn ich langsam wieder Platz im Studio habe und das neue Buch auch einlagern kann. Da ich bisher nur grobe Konzeptideen habe und noch in der Vorbereitungsphase stecke, passt das aber ganz gut.

Wie damals schon im Crowdfunding versprochen, wird es wirklich nie nie nie einen Nachdruck der beiden Werke geben. Es ist also irgendwann vorbei. Dann gibt’s die Bücher nur noch gebraucht. Mein Blick in unsere Lagerverwaltung auf Shopify hat mir heute gezeigt, dass die letzten 20 Book-Bundles angebrochen sind. Wer also noch keins der beiden Bücher hat, aber schon immer mit einem Kauf geliebäugelt hat, sollte jetzt zuschlagen. Das Book-Bundle bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis und spart vor allem Versandkosten.

Im Chips & Champagner Shop könnt ihr jetzt zuschlagen. Ich packe alle Bestellungen fast immer am gleichen Tag, was bedeutet, dass ihr sie spätestens 2 Tage nach Eurer Bestellung schon in den eigenen Händen haltet.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.