#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von Fotografen-Nachbar Immo Fuchs unsere erste gemeinsame „Hallo neues Jahr, lass Gas geben und gemeinsam Spaßhaben“ Party statt! Was eigentlich mal eine Weihnachtsfeier von Immo, Jenny und mir werden sollte, ist jetzt eben eine Starter Party geworden. Wir hatten sehr sehr viel Spaß mit Euch und einen wunderbaren Abend 🙂 Vieeelen Dank. Es könnte sein, dass wir das ganze nochmal wiederholen.

Achja, großes Dank auch nochmal an dieser Stelle an alle Partner, Sponsoren & Supporter! Danke Gaffel Kölsch, Jägermeister, RedBull und Brick Gin. Danke DJ Densen & Mikey Dyna für den Spaß an den Turntables (Danke Lasse fürs einfach mitmachen 😉

Wir sehen uns. Anbei ein paar Bilder vom Abend. Auch hier Danke an alle, die die Kamera mal mitgenommen haben. Lukas Piel, Steffen Skopp, Mo Schinn, Lena Heckl und und und…

Fotos von #Anfang20 im Fuchsbau.Studio

Ein paar Bilder aus der Fotobox gibt’s jetzt auf Chips & Champagner. Guckt gerne mal rein, wir wollen ihr in Zukunft einen festen Platz auf Veranstaltungen schenken.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.