2020 ist jetzt auch Medium fester Bestandteil meiner Publikationen

- Advertisment -

Das Netzwerk Medium wurde bereits im August 2012 released. Ich hatte schon relativ früh mal die ersten Gehversuche auf der Plattform, die von Evan Williams gegründet wurde. Williams hatte zuvor als Co-Founder unter anderem an den Plattformen Twitter und Blogger mitgearbeitet. Bei Medium steht das geschriebene Wort im Vordergrund. Auch wenn meine Anläufe nie besonders lange gehalten haben, habe ich mir vorgenommen für 2020 dort jeden Tag einen kleinen Artikel zu veröffentlichen.

Anders als hier aufm Blog, brauche ich mir bei Medium keine Gedanken um SEO, Bilder und Co. zu machen. Mein Ziel ist es also, jeden Tag einen kleinen gedanklichen Exkurs zu veröffentlichen, in dem ich ein paar meiner Meinungen zum Freelancing und der Fotografie mit Euch teile. Ohne große Recherchen, einfach nur einen kleinen Mindset-Input. Die Artikel dürfen gerne in meiner Netzwerk-Gruppe besprochen, kommentiert und diskutiert werden. Wenn Euch die Artikel auf Medium gefallen, freue ich mich auch über thematischen Input. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das ganze durchhalte. Freue mich aber über den ein oder anderen Mitleser drüben auf Medium.

@benhammer_ auf der Plattform MEDIUM

Meine bisherigen Artikel auf Medium

Es folgen die ersten Artikel, die im Januar von mir auf der Plattform veröffentlicht worden sind.

Wer Bock auf mehr Austausch zu den Themen hat, darf gerne auf Medium folgen oder eben der STUDIO BENHAMMER Netzwerk Gruppe auf Facebook beitreten. Jeder ist herzlich willkommen und wird gut bei uns aufgenommen. Probiert’s aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,912FansGefällt mir
11,493NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema