Passwort-Tresor Enpass gerade im Angebot

- Advertisment -

Schon einige Jahre nutze ich jetzt den Passwort-Tresor von Enpass für die Verwaltung meiner Passwörter. Ich habe ihn damals noch zum Festpreis gekauft und Euch letztens hier auch erklärt, wie ihr den Tresor statt über Dropbox oder GoogleDrive auch über Euren eigenen Synology Server synchronisieren könnt.

Jetzt haben die Macher von Enpass etwas an der Preisstruktur geschraubt und bieten ihre Software wahlweise in einem jährlich zahlbaren Abo oder zum Festpreis an. Wer Enpass einmal genutzt hat, will nie wieder ohne die Software, darum kann ich Euch die Software wärmstens im Festpreis empfehlen. Seit dem 24. Dezember gibt’s Enpass in dem App-Store Eures Vertrauens zum Vorzugspreis. Die Aktion läuft noch bis zum 2. Januar 2020. Also ein guter Zeitpunkt sich für das neue Jahr auszurüsten und Ordnung in die eigenen Passwörter zu bringen.

Die neue Enpass Preisstruktur

AngebotspreisNormalpreis
6-Monate Abo3,99 Euro7,99 Euro
12-Monate Abo6,49 Euro12,99 Euro
Lifetime (Einmalpreis)28,99 Euro57,98

Die Abos werden nicht monatlich, sondern direkt für den gesamten Abo-Zeitraum bezahlt. Beim 6-monatigen Abonnement liegen die monatlichen Kosten für den Enpass Tresor also bei 66 Cent. Egal, für welches Preismodell ihr Euch entscheidet, bis zum 2. Januar könnt ihr 50% beim Enpass-Kauf sparen.

Meine Empfehlung für den Enpass-Tresor

Holt Euch das Lifetime-Abo zum Festpreis. Keine monatlichen Kosten, keine wiederholenden Belege, keine ständigen Auslandstransaktions-Gebühren auf Eurer Kreditkarte. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Desktop, Smartphone und Tablet

Übrigens: Jede Lizenz ist übrigens für jede Plattform inklusive. Einmal lizensieren, überall nutzen. Egal, ob auf dem iPhone, dem WindowsPC, dem Android Handy oder Mac. Genau da entfaltet Enpass auch seine volle Stärke, wenn alle Passwörter auf jedem Device verfügbar sind. Nervige Passwort-Resets oder veraltete Schlüsselbünde von Browsern und OS gehören damit der Vergangenheit an.

Enpass Passwort-Tresor im Angebot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,912FansGefällt mir
11,494NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema