Sebastian Trägner für „Meine Stimme für Köln“

- Advertisment -

Vor einigen Wochen, als es in Köln noch etwas wärmer war, durfte ich Kollegen und Freund Sebastian Trägner für die „Meine Stimme für Köln“ Kampagne von der Privatbrauerei Gaffel fotografieren. Schon seit Jahren lässt Gaffel Menschen aus der Stadt ablichten und ihre Stimme für Köln erheben. Alle, die Sebastian kennen, wissen, dass er ein beeindruckender Mensch mit einem sehr krassen Lebensweg ist. Umso mehr freue ich mich, dass auch er Teil der Kampagne geworden ist. Neben den dem Anzeigen-Motiv, dienen die Fotos auch für die heißbegehrten Gaffel-Bierdeckeln für die Kölner Gastro.

Aufgenommen haben wir die Fotos im wunderschönen QVEST Hotel in der Kölner Innenstadt.

Meine Stimme für Koeln - Sebastian Trägner für Gaffel
Gaffel Bierdeckel Sebastian Trägner
10.000 Bierdeckel mit Sebastian Trägner

Wenn ihr noch mehr über Sebastian selbst erfahren wollt, empfehle ich Euch an dieser Stelle übrigens noch mal unseren Chips & Champagner Podcast. Für den Podcast habe ich mit Sebastian mehr als eine Stunde über seine Fotografie und sein Leben gequatscht und es ist ein sehr intensives Gespräch dabei herausgekommen. Zum Glück haben wir es aufgenommen.

Zum Abschluss gibt’s hier noch ein paar Shots aus der Produktion, die es nicht zum finalen Motiv geschafft haben. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Nummer 4. Aber wie heisst es so schön: „Das Leben ist kein Wunschkonzert!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,918FansGefällt mir
11,469NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...

Ich war Gast im HEYDU Podcast von Moritz Schleiffelder

Wer denkt, es gäbe schon genug Podcasts, der hat sich geirrt. Es kann nie genug von etwas...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema