Sebastian Trägner für „Meine Stimme für Köln“

- Advertisment -

Vor einigen Wochen, als es in Köln noch etwas wärmer war, durfte ich Kollegen und Freund Sebastian Trägner für die „Meine Stimme für Köln“ Kampagne von der Privatbrauerei Gaffel fotografieren. Schon seit Jahren lässt Gaffel Menschen aus der Stadt ablichten und ihre Stimme für Köln erheben. Alle, die Sebastian kennen, wissen, dass er ein beeindruckender Mensch mit einem sehr krassen Lebensweg ist. Umso mehr freue ich mich, dass auch er Teil der Kampagne geworden ist. Neben den dem Anzeigen-Motiv, dienen die Fotos auch für die heißbegehrten Gaffel-Bierdeckeln für die Kölner Gastro.

Aufgenommen haben wir die Fotos im wunderschönen QVEST Hotel in der Kölner Innenstadt.

Meine Stimme für Koeln - Sebastian Trägner für Gaffel
Gaffel Bierdeckel Sebastian Trägner
10.000 Bierdeckel mit Sebastian Trägner

Wenn ihr noch mehr über Sebastian selbst erfahren wollt, empfehle ich Euch an dieser Stelle übrigens noch mal unseren Chips & Champagner Podcast. Für den Podcast habe ich mit Sebastian mehr als eine Stunde über seine Fotografie und sein Leben gequatscht und es ist ein sehr intensives Gespräch dabei herausgekommen. Zum Glück haben wir es aufgenommen.

Zum Abschluss gibt’s hier noch ein paar Shots aus der Produktion, die es nicht zum finalen Motiv geschafft haben. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Nummer 4. Aber wie heisst es so schön: „Das Leben ist kein Wunschkonzert!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,949FansGefällt mir
11,472NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema