Die Spotify-Playlist zur Veranstaltung

- Advertisment -

Es ist der Spot im Lineup, der die meiste Arbeit verursacht: Die Live-Band. Lange haben wir im Vorfeld darüber diskutiert, ob wir nur Singer-Songwriter auftreten lassen. Das wollte wir auf keinen Fall. Am Ende haben wir uns dagegen entschieden, weil wir eine Live-Band zum Abschluss des Bühnenprogramms als so wichtig erachtet haben, dass wir die Arbeit mit Bühnenprogramm, Technik und Techniker in Kauf genommen haben. Eine gute Entscheidung. Nach Interviews, Videos und Fotos haben die BENHAMMER & FRIENDS Besucher so am Ende noch die Möglichkeit ein bisschen das Tanzbein zu schwingen.

Jetzt, wo wir uns dem Ende und der großen Jubiläumsfolge nähern, haben wir ein paar der schönsten Songs der letzten Monate als kleines Dankeschön in eine Spotify Playlist gepackt. Nicht alle Bands sind auf Spotify gelistet – leider – dafür geben die anderen Bands einen umso schöneren Einblick in die musikalische Ausrichtung unserer kleinen Kunstveranstaltung. Ihr dürft der Spotify Playlist gerne folgen, in den nächsten Episoden folgen ja noch ein paar mehr Bands, die ihr nicht verpassen solltet.

Best of BENHAMMER & FRIENDS – Die Spotify Playlist zur Veranstaltung

Alle Bands und musikalischen Künstler im Überblick

EpisodeBand
01Ray Novacane
02Mond
03Nadim
04Girl
05Kayam
06Planetarium
07Madanii
08Young Paul
09Schafe & Wölfe
10Heen
11Soeckers
12nicosams|sd
13Dan O’Clock
14Paul Weber

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,914FansGefällt mir
11,482NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema