Mein T3 von Jimmy the Bean illustriert

- Advertisment -

Jimmy the Bean Illustrationen. Da meldete sich heute unerwartet das Pop-Up-Fenster meines Apple Mail Programms und eine Ilustration meines VW Busses von Jimmy the Bean flatterte über die digitale Flimmerkiste. Jimmythebeanlife ist der Instagram Account von Designer und Illustrator Will Stewart. Er hat sich selbst vor einiger Zeit einen kleinen Bus gekauft und baut ihn nun Stück für Stück zum Camper um. Den Prozess dokumentiert er ebenfalls auf jimmythebeanlife und lässt uns so an seiner ganz eigenen Camper-Geschichte teilhaben.

Jimmy the Bean auf Instagram

Eigentlich eine gute Idee das eigene Hobby mit der Arbeit zu verbinden. Zwischendurch lockert er seinen DIY Stream durch diese wunderbaren Bulli und Bus Illustrationen auf. Wer mag, kann Will über den Instagram Account kontaktieren und ihm von seinem eigenen Bulli-Projekt erzählen. Ein paar Fotos später besteht die Chance eine persönliche Illustration von ihm angefertigt zu bekommen. Ich fand seinen ganzen Stream so schön und seine Illustrationen so wunderschön minimalistisch, dass auch ich ihm schon im letzten Jahr eine Mail mit ein paar Fotos von meinem damals ergatterten VW T3 Bulli mit einer kleinen Geschichte dazu schickte. Heute ist die Illustration bei mir angekommen und ich freue mich riesig. Ein paar mal werde ich sie nun ausdrucken und mit Sicherheit auch dem ein oder anderen Mitmenschen aus dem Umfeld schenken.

Danke Will, für dieses wunderschöne Andenken. Versucht doch auch mal euer Glück und schreibt ihm. Er illustriert nämlich markenunabhängig. Es muss also kein VW Bus sein, den Ihr fahrt. 

→ Hier geht’s zu Wills persönlichem Instagram Account
→ Hier geht’s zum Van Instagram Account

Illustration eines T3 Bundeswehr Bulli von Jimmy the Bean
Illustration eines T3 Bundeswehr Bulli von Jimmy the Bean

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,949FansGefällt mir
11,472NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema