Lagersale bei Chips & Champagner

- Advertisment -

Der aufmerksame Instagram-Freund wird in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass wir aktuell bei Chips & Champagner im Store einen kleinen Lagersale haben. Da wird in naher Zukunft im Studio renovieren werden, muss das Shop-Lager leer. Aus diesem einfachen Grund, läuft zur Zeit der Lagersale im Shop und ihr bekommt mein auf 1000 Exemplare limitiertes Erstlingswerk für 15,00 statt 35,00 Euro. Ja, dass liegt unter dem Produktionskosten, aber macht das Buch natürlich nicht schlechter. Haha.

Knapp 200 Bücher gibt’s noch. Danach ist die Auflage ausverkauft. Aufgrund gewisser Anwaltlichen Rahmenbedingungen und dem Crowdfunding-Versprechen folgend, wird es dieses Buch danach nie wieder in einer neuen Auflage geben. Wer noch kein Exemplar hat, sollte zuschlagen. Vielleicht sind die Dinger ja irgendwann auch mal richtig viel wert.

Wollte ich nur kurz mitgeteilt haben, viel Spaß beim Shoppen. Andere Aktionen bekommt ihr auf Instagram immer als erstes mit, auf FB bin ich aktuell mal wieder geblockt. Ups.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,908FansGefällt mir
11,500NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Ich darf die Lagerfeuer Deluxe Künstler portraitieren

Dieses Jahr findet das wunderschöne Kunstformat von den Freunden von den Kulturschaffnern tatsächlich zwei Mal im Monat...

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema