Zurück in die Zukunft. Die Wurmloch Episode

- Advertisment -

Während das Innenleben meines Gehirns auch für Marcus immer noch ein großes Rätsel bleibt, philosophieren wir beide dieses Mal über Wurmlöcher und Zeitsprünge. Könnte man Metze retten, ist der Regenwald noch irgendwie zu erhalten und wie schlecht sind Castingshows wirklich? Fragen über Fragen, die Euch diese Woche im Kitchentalk begegnen. Die Suche nach den passenden Antworten ist Eure ganz persönliche Zeitreise. Wem das zu anstrengend ist, darf aber auch gerne einfach Marcus‘ Instagram Empfehlung Peter Hugo folgen. Wir reisen weiter und hören uns nächste Woche wieder in alter Frische. Direkt aus dem Herzen der Domstadt. Ungefiltert, ungeschnitten und chaotisch. So, wie ein gutes Kölsch. Prost.

Hinweis. Dieser Podcast kann Spuren von Hopfen, Nikotin, Nüssen, Pizza und Co. enthalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,962FansGefällt mir
11,479NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Podcast mit Jörg Bergs von MeinFilmLab

Der aufmerksame Leser weiß, dass ich für die Entwicklung des analogen Filmmaterials für mein Buch, aber auch...

Neue Pressebilder für Maxim

Maxim steht wieder in Startlöchern. Neue Musik, neue Tour im nächsten Jahr. Er ist einer der...

Die Spotify-Playlist zur Veranstaltung

Es ist der Spot im Lineup, der die meiste Arbeit verursacht: Die Live-Band. Lange haben wir...

DAS WAR TAG 2 UNSERES POP-UP STORES ZUR PHOTOKINA

Donnerstag. Tag 2 unseres Pop-Up Stores zur Photokina und gleichzeitig letzter BENHAMMER & FRIENDS Abend. Mit Kevin...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema