Ein kurzer Rückblick auf das Quartier am Hafen Festival

- Advertisment -

Vor einigen Wochen, bzw. letzten Monat, fand das erste Quartier am Hafen Festival hier im Atelierhaus Quartier am Hafen statt. Ich hatte damals im Außenbereich meine Fotografien in Kooperation mit Sebastian Trägner gezeigt und ein bisschen bei der Planung und Organisation der Außenfläche beraten.

Johnny kam Samstag’s auch auf zwei Kaffee und drei Kölsch vorbei und machte fing mit seiner Kamera auch ein paar videografische Erinnerungen in Form dieses kleinen Clips ein. Wenn ihr also dieses Jahr nicht dabei sein konntet, gibts hier und heute einen winzig kleinen Vorgeschmack auf das, was ihr verpasst habt.

Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt. So ein Wochenende mit Kunst und Kölsch ist im Sommer von Köln nämlich schon was feines. Grüüüße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,908FansGefällt mir
11,500NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Ich darf die Lagerfeuer Deluxe Künstler portraitieren

Dieses Jahr findet das wunderschöne Kunstformat von den Freunden von den Kulturschaffnern tatsächlich zwei Mal im Monat...

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema