Impressionen vom Quartier am Hafen Festival 2019

Unter dem Motto „The Artists are Present“ fand dieses Jahr im Poller Kirchweg das erste Quartier am Hafen Festival statt. Seit inzwischen fast 5 Jahren bin ich schon mit meinem Studio hier ansässig. Im Außenbereich zeigte ich zusammen mit Sebastian Trägner ein paar Fotos. Das Wetter war gütig zu uns und ein schönes Wochenende und ein gelungener Start ins eigene Festival liegt hier uns. Anbei gibt’s ein paar Impressionen vom Festival. Vielleicht bis nächstes Jahr.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.