Impressionen vom Quartier am Hafen Festival 2019

- Advertisment -

Unter dem Motto „The Artists are Present“ fand dieses Jahr im Poller Kirchweg das erste Quartier am Hafen Festival statt. Seit inzwischen fast 5 Jahren bin ich schon mit meinem Studio hier ansässig. Im Außenbereich zeigte ich zusammen mit Sebastian Trägner ein paar Fotos. Das Wetter war gütig zu uns und ein schönes Wochenende und ein gelungener Start ins eigene Festival liegt hier uns. Anbei gibt’s ein paar Impressionen vom Festival. Vielleicht bis nächstes Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,967FansGefällt mir
0NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Neue Pressebilder für Maxim

Maxim steht wieder in Startlöchern. Neue Musik, neue Tour im nächsten Jahr. Er ist einer der...

Die Spotify-Playlist zur Veranstaltung

Es ist der Spot im Lineup, der die meiste Arbeit verursacht: Die Live-Band. Lange haben wir...

DAS WAR TAG 2 UNSERES POP-UP STORES ZUR PHOTOKINA

Donnerstag. Tag 2 unseres Pop-Up Stores zur Photokina und gleichzeitig letzter BENHAMMER & FRIENDS Abend. Mit Kevin...

Sebastian Trägner für „Meine Stimme für Köln“

Vor einigen Wochen, als es in Köln noch etwas wärmer war, durfte ich Kollegen und Freund Sebastian...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema