BENHAMMER & FRIENDS Episode 08 in Bildern

- Advertisment -

Es gibt mit Sicherheit bessere Ideen, als bei 27 Grad im Club abzuhängen. Da verschieben allerdings keine Option war, fand am Mittwoch die 8. BENHAMMER & FRIENDS statt. 6 wunderbare Künstler präsentierten Draußen und Drinnen ihre Arbeit für den guten Zweck. Ein trotz sommerlichen Temperaturen gut gefüllter VeedelClub verwandelte sich also einmal mehr in ein Wohnzimmer für Kunst und Kultur. Etwas, was auch der Verein ArtAsyl sich vorgenommen hat und Flüchtlingen mit Kunstworkshops, Ausstellungen und Co. einen Raum der Begegnung bietet. Alle Kunsterlöse des Mittwochs kommen dieses Mal also ArtAsyl zu Gute. Großer Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die teilnehmenden Künstler für ihre wunderbaren Arbeiten. Kristof Schloesser, Oscar Welters, Ben Tauber, die Mittwochsmaler, Niels Freidel, Madanii.

Anbei wie immer ein paar Impressionen. Dieses Mal ausnahmsweise von Lukas Piel, der spontan für den verhinderten Constantin einsprang. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,948FansGefällt mir
11,469NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema