Mit KLAN in Bremen

- Advertisment -

Die schönen Jungs von Klan waren bis letzte Woche auf ihrer zweiten „Wann Hast Du Zeit?“ Tour-Rutsche unterwegs. Eigentlich sollte ich wieder die ganze Tour dabei sein, aber der Terminkalender hatte etwas anderes mit mir vor. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens einen Stop mitzunehmen. So kam es, dass ich mich in Bremen wiederfand. Eine wunderbare kleine Hansestadt. Ein bisschen wie Leipzig. Liebevoll verbaute Architektur, verwinkelte Straßen. Nur die Häuser sind nicht ganz so hoch.

Ein gemütlicher Backstage und ein luxuriöser Raucherbereich warteten auf uns. Johnny, der mit mir unterwegs war, hat zwei wunderbare kurze Videos gefilmt, die Euch vielleicht noch besser zeigen, wie geil die Jungs „live“ sind. Immer und immer wieder einen Besuch wert. Ich freue mich schon jetzt riesig auf neue Mucke der Wahlberliner. Wer KLAN immer noch nicht live gesehen hat, sollte die Chance beim C/O Pop in Köln nutzten. Am 5. Mai spielen die Jungs im Club Bahnhof Ehrenfeld noch eine Show. Ich bin da, könnt Ihr drauf wetten.

Nach Johnny’s Videos gibt’s hier noch ein paar Bilder vom Abend in Bremen. Viel Spaß.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,918FansGefällt mir
11,469NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...

Ich war Gast im HEYDU Podcast von Moritz Schleiffelder

Wer denkt, es gäbe schon genug Podcasts, der hat sich geirrt. Es kann nie genug von etwas...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema