Ein Ausflug ins Saarland

- Advertisment -

Nicht nur Sonne und Mond standen am Wochenende günstig. Zwar habe ich noch nicht verstanden, warum das ganze Mondfinsternis hieß, aber ich war sowieso auf der Autobahn. Wie die Sterne es am Wochenende nämlich wollten, stand der längst überfällige Besuch im Saarland an.

Mario Poepel ist seit fast 3 Jahren nicht nur Stammgast auf unseren Veranstaltungen in Köln, sondern auch schon Inventar im Studio BENHAMMER. Er gehörte zu den fünf Teilnehmern meines ersten uns einzigen Workshops in Karlsruhe. Seitdem ist er ein Teil der ganzen Nummer hier in Köln. Egal, ob „Auf ein Kölsch“, BENHAMMER & FRIENDS oder jegliche andere Veranstaltung hier.

Da er eigentlich mit Frau und Kind im Saarland wohnt, war es schon lange überfällig ihnen einen Gegenbesuch abzustatten. Nach drei Jahren war es am Freitag dann endlich soweit. Wetter gut, Wind stark und ziemlich viel Fleisch. Das Gaffel Kölsch ist dank Mario inzwischen auch dort angekommen und so war es am Ende eigentlich eine Grillparty im heimischen Garten.

Auch wenn ich diesen Garten zwei Tage lang nicht verlassen habe, kann ich sagen: Das Saarland hat eine extrem leckere Pizza. Freunde von Freunden sind meistens genau so bekloppt, wie die eigenen. O’Donnell Moonshine ist der Shit, Zirbenschnapps nicht. Mario mag keinen Gin, aber einen sehr guten Gin mit eigenem Etikett bekommt ihr von der guten Anne Taudtmann. Tina kann sehr viel Trinken, wenig schlafen und trotzdem viel arbeiten. Und schlussendlich ist das Saarland gar nicht so weit weg, wie ich dachte.

Danke. Top Service, gerne wieder. 4/5 Sternen.

Fotos © iBlametina

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,949FansGefällt mir
11,472NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema