UNSERE LOMOGRAPHY WAND IM POP-UP STORE

- Advertisment -

Zusammen mit den Freunden von Lomography hattet ihr im Rahmen unseres Pop-Up Stores zur Photokina die Chance, Euch selbst als Gäste zu verewigen. Unser ganz eigene Interpretation einer offiziellen Fotobox. Festgehalten auf Instax Wide und der Lomo’Instant Wide, die ihr im direkten Einsatz testen konntet. Viel Zeit für alle Funktionen und Spielereien, die die Sofortbildkamera von Lomography zulässt, war wohl nicht, trotzdem gibt’s hier jetzt einige eingescannte Sofortbilder Eures Outputs. Danke fürs Mitmachen und danke an die Freunde von Lomography für die Unterstützung bei dieser Idee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,914FansGefällt mir
11,482NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema