BENHAMMER & FRIENDS Spendenempfänger

- Advertisment -

Anbei eine kleine Übersicht unser bisher unterstützten Zwecke, Einrichtungen und Vereine. Solltest Du selber ehrenamtlich etwas für die Gesellschaft tun, zöger nicht uns anzuschrieben. Wir freuen uns immer über neue Spendenempfänger-Vorschläge. Einzige Voraussetzung: Kleine lokale Vereine aus Köln, bitte.

Bisherige Spendenempfänger

EpisodeDatumZweckSumme
Episode 01Sep. 2017Kalker Kinder Mittagstisch e.V831,52
Episode 02Okt. 2017The Good Food437,85
Episode 03Sep. 2017Movember Foundation1343,00
Episode 04Dez. 2017Straßenwächter877,45
Episode 05Jan. 2018Tiertafel RheinErft373,00
Episode 06Feb. 2018Jugend Kultur Truck461,92
Episode 07März. 2018Sprich e.V527,34
Episode 08April. 2018ArtAsyl e.C499,11
Episode 09Mai. 2018Junge Stadt Köln e.V593,13
Episode 10Juni. 2018Satte Rasselband e.V715,26
Episode 11Juli. 2018Traube Köln e.V418,98
Episode 12Aug. 2018Radeln ohne Alter e.V917,30
Episode 13Sep. 2018Viva Con Agua & Menschen für Menschen3385,5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,908FansGefällt mir
11,500NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Ich darf die Lagerfeuer Deluxe Künstler portraitieren

Dieses Jahr findet das wunderschöne Kunstformat von den Freunden von den Kulturschaffnern tatsächlich zwei Mal im Monat...

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema