Die Friendswall im Pop-Up Store

- Advertisment -

Nächste Woche Mittwoch öffnen wir pünktlich zum Start der diesjährigen Photokina die Türen unseres Pop-Up Stores. Zum ersten Mal in der einjährigen Geschichte der kleinen Kunstveranstaltung geben wir auch Fotografen die Chance ihre Arbeit zu präsentieren, die nicht Teil des Bühnenprogramms sind. Neben den beiden wechselnden Ausstellungen von Immo Fuchs (Mittwoch) und Kevin McElvaney (Donnerstag) gibt es auch die sogenannte Friendswall. 30 Fotografen aus der Republik sind dort mit jeweils einem Bild vertreten. Wie üblich, stehen auch diese Bilder zum Verkauf und können via Bietkartensystem erstanden werden. Der Erlös dieses Bildverkaufs fließt zu 100% in den Spendentopf. An dieser Stelle also auch ein riesiges Dankeschön an die 30 Fotografen und Fotografinnen, die uns ihre Bilder zur Verfügung stellen und damit die Jubiläumsausgabe von BENHAMMER & FRIENDS noch ein bisschen größer machen!

Die Fotografen und Fotografinnen der BENHAMMER & FRIENDS Friendswall sind

Der gesamte Kunsterlös der beiden Tage wird zu gleichen Teilen an Viva Con Agua und Menschen für Menschengespendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,908FansGefällt mir
11,500NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Ich darf die Lagerfeuer Deluxe Künstler portraitieren

Dieses Jahr findet das wunderschöne Kunstformat von den Freunden von den Kulturschaffnern tatsächlich zwei Mal im Monat...

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema