BENHAMMER & FRIENDS Episode 12 in Bildern

- Advertisment -

Das war sie also, die letzte Episode BENHAMMER & FRIENDS im alten Wohnzimmer, Veedel-Club. Es war ein ehrenwerter Abschluss, der um 6 Uhr in der Früh erst sein Ende fand. An dieser Stelle also noch einmal an Euch alle, die mal wieder diesen Mittwoch mit uns gestaltet haben und Kunst, Kultur, Kölsch und nette Gesellschaft für den guten Zweck gelebt haben. Danke an dieses wunderbare Lineup mit Lea Dietrichs, Mareen Fischinger, DJ Densen, Hey Mo, Kein Kash und die Mädels von Radeln ohne Alter Bonn e.V, die sich über eine neue Spende freuen dürfen.

Im September kommen wir noch einmal für 2 Tage mit BENHAMMER & FRIENDS in Form eines Pop-Up Stores zur Photokina zurück, danach ist dann aber wirklich erstmal Pause! Das Datum: 26. und 27. September könnt ihr Euch aber gerne schon einmal in den Kalender hauen. Bis dahin bleiben mal wieder die Bilder von Lukas Piel als visuelle Erinnerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,949FansGefällt mir
11,472NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema