BENHAMMER & FRIENDS Episode 12 in Bildern

- Advertisment -

Das war sie also, die letzte Episode BENHAMMER & FRIENDS im alten Wohnzimmer, Veedel-Club. Es war ein ehrenwerter Abschluss, der um 6 Uhr in der Früh erst sein Ende fand. An dieser Stelle also noch einmal an Euch alle, die mal wieder diesen Mittwoch mit uns gestaltet haben und Kunst, Kultur, Kölsch und nette Gesellschaft für den guten Zweck gelebt haben. Danke an dieses wunderbare Lineup mit Lea Dietrichs, Mareen Fischinger, DJ Densen, Hey Mo, Kein Kash und die Mädels von Radeln ohne Alter Bonn e.V, die sich über eine neue Spende freuen dürfen.

Im September kommen wir noch einmal für 2 Tage mit BENHAMMER & FRIENDS in Form eines Pop-Up Stores zur Photokina zurück, danach ist dann aber wirklich erstmal Pause! Das Datum: 26. und 27. September könnt ihr Euch aber gerne schon einmal in den Kalender hauen. Bis dahin bleiben mal wieder die Bilder von Lukas Piel als visuelle Erinnerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,918FansGefällt mir
11,469NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...

Ich war Gast im HEYDU Podcast von Moritz Schleiffelder

Wer denkt, es gäbe schon genug Podcasts, der hat sich geirrt. Es kann nie genug von etwas...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema