BENHAMMER & FRIENDS Episode 11 in Bildern

- Advertisment -

Hui. Das war wild gestern. Den meisten wird Episode 11 wohl wegen dem drückenden Garagen Pop von den Münsteranern der Band „Soeckers“ im Gedächtnis bleiben. Es wurde getanzt, mitgesungen und getrunken. So, wie es sein sollte. Zuvor hatten Autor Laabs Kowalski, Fotograf Alex Kleis, Illustrator Sebastian Jung und Videofilmer Philipp Huster ihre Kunst für den guten Zweck vorgestellt. Dieses Mal war es die Zusammenarbeit von Philipp Huster und Benjamin Benson alias Monoboi, die im Veedel Club ihre Premiere feierte. In einigen Wochen wird das Video auch im Web verfügbar sein, dann dürfen alle, die gestern nicht in den VeedelClub gekommen sind, nachholen, was sie verpasst haben.

Den krönenden Abschluss lieferte Dj Laszlow von der Blockrocker Crew. Ein Heimspiel für den DJ, der im Kollektiv selber Partys im VeedelClub wirft. In vier Wochen rufen wir dann schon zur letzten BENHAMMER & FRIENDS in den VeedelClub, bevor wir mit einer Sonderedition im September das Projekt vorerst besiegeln.

Die Spenden des gestrigen Abends gehen an die Traube Köln e.V, die Kindern und Jugendlichen bei der Trauerbewältigung hilft. Petra hatte zu Beginn das Abends die Arbeit des Vereins vorgestellt.

Fotos © Lukas Piel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,950FansGefällt mir
11,475NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema