Tiefe Klänge mit dem Marshall Acton Speaker

- Advertisment -

Wir sind einfach begeistert! Marshall stellt sein kabelloses Multiroom-System vor!

Das Multiroom System bestehend aus Acton, Stanmore und Woburn, überzeugen alle mit einem großartigem Klang. Außerdem können sie miteinander verbunden werden, sodass in einem Raum/Haus mehrere Titel auf einmal abspielt werden können oder überall der gleiche.

Die Marshall Speaker können via Chromecast, Airplay oder Spotify Connect kabellos Musik abspielen. Wem das nicht reicht, die Speaker besitzen einen RCA-Eingang um sich mit Plattenspieler zu verbinden, 3,5 mm-Eingang oder via Bluetooth-Verbindung.

Wir durften den Acton Speaker mal testen uns sind einfach beeindruckt, was für ein Klang aus dem kleinen Speaker rauskommt. Super einfache Handhabung. Uns gefällt besonders der Look, einfach ein Hingucker!

Marshall-1
Marshall-2
Marshall-3
Marshall-4
Marshall-6

Transparenz: Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Marshall, die uns ein Gerät für den Test zur Verfügung gestellt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,918FansGefällt mir
11,466NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...

Ich war Gast im HEYDU Podcast von Moritz Schleiffelder

Wer denkt, es gäbe schon genug Podcasts, der hat sich geirrt. Es kann nie genug von etwas...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema