Handmade Filz-Sleeves von Freiwild

- Advertisment -

Wer kennt es nicht, einmal nicht richtig aufgepasst und schon fällt das Handy hin und man hat die berühmte „Spider-App“. Das Display ist kaputt und um eine neue Scheibe einsetzen zu lassen ist man zu geizig.
Schluss damit! Hier sind coole Sleeves mit denen das Handy aber auch der Laptop perfekt geschützt sind.Inspiriert von der Natur, sind die Sleeves von Freiwild aus 100% Schafwolle. Der Filz ist natürlich wasserabweisend, hitzebeständig, wärme- & kälteisolierend ist sehr griffig und fühlt sich super angenehm an. Somit sind unsere Laptops und Mobiltelefone nicht nur geschützt sondern auch noch stylisch unterwegs.

Handys und Tablets können ins Sleeve geschoben werden, Laptops und Notebooks werden durch einen Klettverschluss vorm raus rutschen geschützt.

Insgesamt gibt es mit rot, grün, hellgrau und dunkelgrau, vier Farbauswahlen für die Sleeves. Fürs iPhone gibt es noch die Farben schwarz und blau. Wenn ihr nicht zur Apfel Fraktion gehört, ist das Smart Sleeve genau das richtige für euch.

Freiwild_Sleeve_HipHipHooray-13
Freiwild_Sleeve_HipHipHooray-03
Freiwild_Sleeve_HipHipHooray-11

Wenn ihr nicht nur für eure Technik ein weiches Zuhause sucht, ist die Tragetasche Messenger ein guter Wegbegleiter für den Alltag.  –

Transparenz: Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Freiwild. Die uns ein paar Muster ihrer Sleeves zur Verfügung gestellt haben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,950FansGefällt mir
11,475NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema