BENHAMMER & FRIENDS Episode 07 in Bildern

- Advertisment -

Wieder liegt ein wunderschöner Abend hinter uns. So künstlerisch abwechslungsreich wie im März war es bisher wohl noch nie. Die poppigen Illustrationen von Gizem Winter bildeten ein gesundes Gegengewicht zu den kritischen Reportage-Fotografien vom Hamburger Malte Metag. Mit drei audiovisuellen Beiträgen war es dieses Mal besonders „videolastig“. Egal, ob es Jennifer Trees mit ihren intuitiven „Musik Visuals“ war, Meggie Herker mit ihrem YouTube Format „Scheitern für Anfänger“ oder Benjamin Benson mit seinem Musikvideo zum eigenen Song „Seven Lane“ war.

Zum Abschluss machte Young Paul etwas Stimmung mit seinem HipHop und leitete seine feinen Beats direkt in das DJ Set vom BADER X STRUCH Duo, die mit feinstem House die letzten Gäste bis fast 2 Uhr am Tanzen hielten.

Von KVB Streik keine Spur, wieder fast 200 Menschen trafen sich gestern im Rahmen unseres Kunstabends und unterstützten Freunde und Fremde. Die gesammelten Spenden gehen dieses Mal übrigens an die Kölner Sprich e.V, die mit Köln Spricht ebenfalls ein lohnenswertes Kölner Abend-Event auf die Beine gestellt hat. Die nun folgenden Bilder von Constantin Tanzt dienen als kleine aber feine Erinnerung an einen schönen Abend mit Euch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,917FansGefällt mir
11,473NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...

Ich war Gast im HEYDU Podcast von Moritz Schleiffelder

Wer denkt, es gäbe schon genug Podcasts, der hat sich geirrt. Es kann nie genug von etwas...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema