BENHAMMER & FRIENDS Episode 06 in Bildern

- Advertisment -

Im Monat des Kölner Karnevals riefen wir zu benhammerandfriends episode 06 im Veedelclub zusammen. auf der Luxemburger str. versammelten sich über 190 menschen, die ihr Interesse für Kunst, Musik und co. teilten. Def Benski, dem ein oder anderen vielleicht noch von der deutschen hiphop band „die Firma“ bekannt, machte den Anfang des abends und stellte zusammen mit seinem Kollegen Maurice von den Mittwochsmalern die Arbeit des jugend Kultur Trucks vor, dem die spenden des heutigen abends zu gute kommen werden. abgeschlossen mit einer kleinen Kölsch-Reggae Performance seines songs ‚en dr nohbarschaff‘ begann der bunte Kunstabend. Michael Zellmer, der Wahlkölner stellte sein wunderbares Projekt Streetportraits vor, welches er seit fast einem Jahr mit Kölner Gesichtern füllt.

die beiden Düsseldorfer Kevin und Lucas machten den veedelclub für knapp 3 minuten zum kino und zeigten ihre Auftragsarbeit für den norwegischen Touristikverband in bildgewaltigen Momentaufnamen aus Norwegen, bevor Anja Nordmann ihre extra für die Veranstaltung erstellten Illustrationen erstmals der Öffentlichkeit präsentierte. zwischendrin sorgte Roman Achmatow mit einem Kurzgedicht aus dem leben eins bwlers für Unterhaltung.

Zum Abschluss des abends brachte die Kölner Band Planetarium die Besucher zum tanzen, bevor Lucas Herweg alias Casul an den Turntables für einen gebührenden Ausklang sorgte. Mit etwas über 460 euro Spende und mehr als 190 Besuchern war auch Episode 06 ein gelungener Mittwoch Abend. Das Geld übergeben wir in den nächsten tagen den Jungs vom Jugend Kultur Truck. am 21.3 laden wir dann zum nächsten #benhammerandfriends Veedelabend ein. Bis dahin, bleiben noch die Bilder von unserem geliebten Fotografen Constantin Tanzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,960FansGefällt mir
11,478NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass, mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...

Podcast mit Jörg Bergs von MeinFilmLab

Der aufmerksame Leser weiß, dass ich für die Entwicklung des analogen Filmmaterials für mein Buch, aber auch...

Neue Pressebilder für Maxim

Maxim steht wieder in Startlöchern. Neue Musik, neue Tour im nächsten Jahr. Er ist einer der...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema