BENHAMMER & FRIENDS Episode 03 in Bildern

- Advertisment -

Was ein schöner Abend! Unsere inzwischen dritte Veranstaltung im VeedelClub entwickelte sich zur bisher besten. Vom Feeling, vom Ablauf, vom Spendenziel. Über 1100 Euro Spenden konnten wir mit Eurer Hilfe für Movember sammeln. Das ist ein absolutes Spendenhoch und bringt uns mit dem BENHAMMER & FRIENDS Movember-Team direkt in die aktuellen Top 15 der deutschen Movember-Teams! Vielen vielen Dank dafür. Großer Dank auch wieder an diese 6 wunderbaren Künstler, die mit ihrer Arbeit den Abend gefüllt haben. Egal, ob Marie Schmidt, André Kniepkamp, Simon & Paul, Mike Dyna, Nadim & Mo Barrow. Wer noch ein paar Pfennig hat, darf gerne bis Movember Ende noch unserem Team spenden! Einfach auf http://movember.benhammerandfriends.de gehen und den Button „An Team spenden“ klicken. Danach kann via PayPal, Kreditkarte und Co. gespendet werden. Danke! Wem’s gefallen hat oder wer’s dieses Mal nicht geschafft hat: Am 20. Dezember steigt unser Jahresabschluss und es gibt wieder richtig viel gute Kunst zum kleinen Preis! Perfekt für unentschlossene, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen. Alle Bilder von Constantin Tanzt.

Fotos © Constantin Tanzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,950FansGefällt mir
11,475NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema