BENHAMMER & FRIENDS Spendenempfänger Kalker Kinder Mittagstisch e.V

- Advertisment -

Elisabeth Lorscheid war die erste Frau, die auf unserer Couch Platz nehmen durfte, und überzeugte die knapp 150 Besucher unserer ersten Veranstaltung durch ihr großes Herz, die starke Persönlichkeit und die freche kölsche Schnauze. Was diese Dame in den letzten Jahren mit dem Kalker Kindermittagstisch auf die Beine gestellt hat, ist wirklich erstaunend und verdient einen Haufen Respekt. Den haben ihr die Besucher mit einem schönen Spendenerlös gezollt. Über 830 Euro konnten wir an diesem Mittwoch im September für Elisabeth und ihr Engagement in Kalk sammeln. Ein paar Wochen später machten wir unsere Runde, schauten uns den Kalker Kinder Mittagstisch mit unseren eigenen Augen an und übergaben ihr unseren mit Euch und ganz viel Kunst gesammelten Spendenerlös. Was Elisabeth mit 830 Euro alles machen kann, hat sie uns am Ende des kleinen Blogposts hier noch einmal aufgeschlüsselt.

Hier findet ihr den Kalker Kindermittagstisch auf Facebook und im Web.

Fotos © BEN HAMMER

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,950FansGefällt mir
11,475NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema