Was ist BENHAMMER & FRIENDS

- Advertisment -

Einmal im Monat. Jeden 3. Mittwoch laden wir zu BENHAMMER&FRIENDS in unser Wahlwohnzimmer auf der Luxemburger Straße ein. Einen Abend lang präsentieren 6 Künstler aus 6 verschiedenen Disziplinen ihre Arbeit dem Abendpublikum. Der Eintritt ist jeden Abend frei und das Kölsch gibt’s neben ganz viel Kunst zum Vorzugspreis von 1,10 € – damit mehr Bargeld zum Spenden in der Tasche bleibt und ihr trotzdem nicht verdurstet.

Iniitiert wurde der Abend von Namensgeber, Fotograf und Blogger Ben Hammer, der bis 2015 einen gleichnamigen Kunstblog betrieb und damit die deutsche Blogsphäre für sich gewann. 2017 ist die Blogidee nun mit der Unterstützung eines großen Teams ins echte Leben konvertiert worden und sorgt nun monatlich für kulturelle Unterhaltung im entspannten Clubambiente.

In unserem Veranstaltungs-Flohmarkt gibt’s große und kleine Kunst zu fairen Preisen. Zu 99% direkt vom Künstler für den guten Zweck gespendet. Getreu dem Motto: Kunst fördern und damit gutes Erreichen. Jede Veranstaltung gilt dabei einem neuen guten Zweck. Unsere Spendenübersicht verrät Euch, für wen wir mit Euch zusammen bisher schon alles gesammelt haben.

Jeder B&F Abend startet mit den Doors um 19:00 Uhr und mit dem Bühnenprogramm um 20:00 Uhr bevor gegen 22:00 Band und DJ den Veedelclub zur Unterhaltung übernehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,918FansGefällt mir
11,469NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...

10 gute Gründe für Dein Artlist.io Abonnement

Schon letztes Jahr hatte ich Euch die Musikplattform Artlist.io hier in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Videofilmer Kristof...

Ich war Gast im HEYDU Podcast von Moritz Schleiffelder

Wer denkt, es gäbe schon genug Podcasts, der hat sich geirrt. Es kann nie genug von etwas...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema