BENHAMMER & FRIENDS Episode 1 in Bildern

- Advertisment -

Gestern, am 20. September, fand unser erster BENHAMMERANDFRIENDS Kunstabend im VeedelClub statt. Mit den Bildern unseres Fotografen Constantin Tanzt wollen wir Euch Künstlern, Clubmitgliedern, Besuchern und Freunden für den schönen Start und den großen Support danken. Über 830 Euro konnten wir mit Euren Spenden, unserem Flohmarkt und dem Verkauf der Ausstellungsprints von Alex Haala und Tom Schwitalla für den Kalker Kindermittagstisch sammeln! Ein schöner Start. Wer es nicht auf die Luxemburger Straße geschafft hat, darf jetzt anhand der Bilder alles nacherleben. Vielleicht ja bis in 4 Wochen zu Episode 2. Wir würden uns freuen!

Foto © Constantin Tanzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,950FansGefällt mir
11,475NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Im Gespräch mit Andreas Schmitz, Inhaber des Künstlerhauses Quartier am Hafen in Köln

Vor 15 Jahren entschied Andreas Schmitz zusammen mit seinem Geschäftspartner ein Künstlerhaus zu bauen. Eins, was sich...

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch zum 1. Januar 2020 mit VimCar

Zwar kommen die meisten von uns Fotografen und Freelancern die meiste Zeit auch gut mit Mietwagen...

Jahresrückblick 2019

Ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür und ich dachte, es ist ein guter Anlass mal wieder...

Höhenverstellbarer Schreibtisch von Ergotopia

Man wird nicht jünger. Die Zeiten, wo man nächtelang auf klapprigen Holzstühlen die Nacht zum Tag gemacht...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema