Blick ins Buch: Blickfang 2016/2017

- Advertisment -

Hoopla, schon wieder ein Jahr rum! Das merken wir auch jetzt noch wenn wir den neuen Blickfang in der Hand halten. Nun schon der 9. Band mit dem Motto „Deutschlands beste Fotografen„. We love big books, auch dieser Blickfang ist 25 x 32 groß  mit 672 Seiten gefüllt.

Beim Design bleibt sich das Buch selbst treu und ist gewohnt sehr aufwendig produziert und mit der Sonderfarbe „Gold“ gedruckt. Insgesamt sind von 225 Fotografen Arbeiten zusehen, außerdem gibt es vier Artikel und 11 Interviews.

Neben alten Hasen und renommierten Größen gibt es auch viele Newcomer. Jeweils auf einer oder drei Doppelseiten geben die Kreativen einen kurzen Einblick in ihre Arbeiten.

Den Blickfang 2016/2017 könnt ihr für 49,90 € (ISBN 978-3-939028-49-9) frei erwerben. Zusätzliche Informationen und die online Portfolios aller beteiligten Fotografen findet ihr auf der ergänzenden Website unter www.blickfang-dbf.de. Wer den stationären Buchhandel boykottiert, darf auch gerne direkt beim Verlag kaufen unter www.nbvd-shop.de.

Fotobuch_HipHipHooray-1
Fotobuch_HipHipHooray-2
Fotobuch_HipHipHooray-3
Fotobuch_HipHipHooray-4
Fotobuch_HipHipHooray-5
Fotobuch_HipHipHooray-6
Fotobuch_HipHipHooray-7
Fotobuch_HipHipHooray-8
Fotobuch_HipHipHooray-9
Fotobuch_HipHipHooray-10
Fotobuch_HipHipHooray-11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hej, ich bin Ben und ich arbeite als Fotograf, Markenberater und Veranstalter mit eigenem Studio in Köln. 2013 hatte ich einen der größten deutschen Fotoblogs. Inzwischen schreibe ich hier nur noch über die Themen, die meinen beruflichen Alltag beeinträchtigen oder bereichern.
6,908FansGefällt mir
11,500NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -

Neusten Beiträge

Ich darf die Lagerfeuer Deluxe Künstler portraitieren

Dieses Jahr findet das wunderschöne Kunstformat von den Freunden von den Kulturschaffnern tatsächlich zwei Mal im Monat...

PHOTOBOOKS.ONLINE – Das Photobook Archive ist da!

Es ist endlich online! Mit dem Studio BENHAMMER und unserem Kollektiv Chips & Champagner haben wir heute...

Im Podcast mit Flimmy Hendrix vom Team Rhythmusgymnastik

Seit gefühlt zwei Jahren habe ich Rene Tillmanns alias Flimmy Hendrixxx zum Podcast eingeladen, nachdem wir uns...

#Anfang20 zum Ersten

Liebe Leute, das war ein wunderschöner Start ins Jahr 2020 mit Euch. Samstag fand im Fuchsbau.Studio von...
- Advertisement -

Könnte Dich auch interessierenRELATED
weitere Artikel zum Thema