Zurück in die Zukunft. Die Wurmloch Episode

Kitchentalk Podcast

Während das Innenleben meines Gehirns auch für Marcus immer noch ein großes Rätsel bleibt, philosophieren wir beide dieses Mal über Wurmlöcher und Zeitsprünge. Könnte man Metze retten, ist der Regenwald noch irgendwie zu erhalten und wie schlecht sind Castingshows wirklich? Fragen über Fragen, die Euch diese Woche im Kitchentalk begegnen. Die Suche nach den passenden Antworten ist Eure ganz persönliche Zeitreise. Wem das zu anstrengend ist, darf aber auch gerne einfach Marcus’ Instagram Empfehlung Peter Hugo folgen. Wir reisen weiter und hören uns nächste Woche wieder in alter Frische. Direkt aus dem Herzen der Domstadt. Ungefiltert, ungeschnitten und chaotisch. So, wie ein gutes Kölsch. Prost.

Hinweis. Dieser Podcast kann Spuren von Hopfen, Nikotin, Nüssen, Pizza und Co. enthalten.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like