Jedes Jahr bringt der Hamburger Norman Beckmann Verlag den Blickfang Bildband heraus. Ich nenne ihn liebevoll die deutsche Fotografen Bibel. Auf inzwischen 624 Seiten präsentiert der Verlag neben Interviews aus der Branche auch eine Menge in Deutschland beheimateter Fotografen und Fotografinnen und ihre Arbeiten. Wahlweise auf einer oder bis zu drei Doppelseiten gibt es einen Querschnitt ihrer Arbeitswelt. Nach 2015/2016 bin auch ich dieses Jahr wieder mit ein paar analogen Schwarz-Weiß Arbeiten im Blickfang vertreten.

Den Blickfang mit der ISBN 978-3-939028-88-8 in seinen 2 Farbvarianten (rot & blau) könnt ihr für 49,90 Euro über all dort kaufen, wo es Bücher gibt.

Mein Blickfang online Portfolio findet ihr hier…

Show CommentsClose Comments

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.