Dieses Mal mache ich mit meinem Podcast „Ben trifft…“ für Chips & Champagner einen Ausflug und die Veranstaltungsbranche. Zu Gast ist Max Bäumker, der zusammen mit Björn die Kulturschaffner in Köln gegründet hat und mit Lagerfeuer Deluxe und der Blind Audition bereits zwei sehr schöne Veranstaltungsreihen realisiert.

Ich habe Max vorletztes Jahr im Rahmen der Ben Hammer & Friends kennengelernt und schon immer gerne mit ihm über Veranstaltungskonzepte und ihre Herausforderungen gesprochen. Irgendwann, dachte ich, könnten wir das eigentlich auch direkt vorm Mikrofon machen. Schließlich konnte ich durch Max‘ Erfahrung schon einiges für meine eigenen Veranstaltungen lernen und überdenken, warum also nicht für Euch da draußen aufzeichnen. Gesagt, getan. Vor einigen Wochen nahmen wir bei einem der ersten warmen Sommertage hier in Köln diesen Podcast auf. Viel Spaß beim Hören.

Die Folge „Ben trifft Max Bäumker“ könnt ihr hier hören

Keine Folge „Ben trifft…“ verpassen und den Podcast abonnieren