Die schönen Jungs von Klan waren bis letzte Woche auf ihrer zweiten „Wann Hast Du Zeit?“ Tour-Rutsche unterwegs. Eigentlich sollte ich wieder die ganze Tour dabei sein, aber der Terminkalender hatte etwas anderes mit mir vor. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens einen Stop mitzunehmen. So kam es, dass ich mich in Bremen wiederfand. Eine wunderbare kleine Hansestadt. Ein bisschen wie Leipzig. Liebevoll verbaute Architektur, verwinkelte Straßen. Nur die Häuser sind nicht ganz so hoch.

Ein gemütlicher Backstage und ein luxuriöser Raucherbereich warteten auf uns. Johnny, der mit mir unterwegs war, hat zwei wunderbare kurze Videos gefilmt, die Euch vielleicht noch besser zeigen, wie geil die Jungs „live“ sind. Immer und immer wieder einen Besuch wert. Ich freue mich schon jetzt riesig auf neue Mucke der Wahlberliner. Wer KLAN immer noch nicht live gesehen hat, sollte die Chance beim C/O Pop in Köln nutzten. Am 5. Mai spielen die Jungs im Club Bahnhof Ehrenfeld noch eine Show. Ich bin da, könnt Ihr drauf wetten.

Nach Johnny’s Videos gibt’s hier noch ein paar Bilder vom Abend in Bremen. Viel Spaß.