Mit “Tage Danach” im Frührausch von Köln Campus

Köln Campus Frührausch Tage Danach

Noch vor dem Release am 30. November, schaute ich in der Früh bei den Freunden vom Köln Campus vorbei. Chris, vom Studentenradio hatte mich eingeladen. Da ich gerne dort bin, habe ich natürlich sofort zugesagt.

Und so saß ich irgendwann um 9:00 Uhr mal wieder in den Räumlichkeiten des liebevollen Nachwuchsradios.

Wir quatschen ein paar Minuten über “Tage Danach”, die Releaseparty, meine musikalische Inspiration, die Playlist zum Buch und hörten “Woran Glaubst Du?” von KLAN zusammen. 

Netterweise hat mir Chris den Mitschnitt mal wieder zur Verfügung gestellt. Wer also Lust hat, kann sich die 12 Minuten hier geben und bekommt noch ein paar Stories zum Buch. Viel Spaß und Danke Köln Campus. Mal wieder.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like
Weiterlesen

Der Traum vom eigenen Fotobuch

Vor ein paar Wochen hat Damian Zimmermann auf Facebook zu einer kleinen Umfrage aufgerufen. Für das fotoMagazin schrieb…