Es hat gedauert. Aber hier sind sie endlich. Die Fotos von Lukas Piel vom Buchrelease letzte Woche Freitag. Mein zweiter Bildband ist endlich erschienen. Die Tage danach habe ich noch mit Tom, Julian und Mario verbracht, bevor es mit dem Verpacken der Crowdfunding-Bestellungen losging, die morgen bei Euch ankommen sollten. Danach wurde ich dann erst einmal krank und lag die letzten Tage im Bett.

Heute hat mich dann endlich die Muse geküsst und ich liefer nach, was ich Euch schon lange schulde. Die Fotos.

Vielen vielen Dank Euch allen, die Freitag hier in Köln dabei waren. Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend. Großer Dank an dieser Stelle noch einmal an Laura und den VeedelClub, für dieses wunderschöne neue Club-Zuhause und den Support. An Dan O’Clock und Simon Grohé, meine persönlichen Helden des Abends. Danke für die musikalische Unterhaltung. Danke Tom fürs Helfen in der Bücherecke, danke den Blockrocker Jungs für diese geile Aftershow. Ich liebe Euch, man hätte sich keinen besseren Track zum Geburtstag wünschen können. Danke Gaffel Kölsch für die 250 Freikölsch anlässlich meines 28. Geburstags um 00:00 Uhr. Danke Philipp Kappius, dass du auch 2 Jahre nach „DAS LEBEN UND STERBEN DES BENHAMMER“ wieder durch den Abend moderiert hast. Danke Katharina fürs ermöglichen dieses Projekts. Danke Lucy für die tollen Illustrationen. Danke Matthes Zimmermann für dieses geile Layout von „Tage Danach“ und Danke, liebe Nacheins Jungs Tom und Alex für dieses schöne limitierte Shirt. Dazu bald aber noch einmal mehr hier. Danke danke danke.

Ich hatte einen wunderschönen Abend. Mal wieder. Danke fürs kommen, mittrinken und das Buch willkommen heißen. So und jetzt lassen wir einfach wieder die Bilder von Lukas Piel sprechen. 

xoxo,
Ben

PS: Das Buch könnt ihr jetzt auch hochoffiziell im Store von Chips & Champagner unter shop.chips-und-champagner.com bestellen. Ich würde mich freuen!